Aktuelles

 

DRK-Kita

FIFIKUS

Waldwoche

 

Wir bieten unseren Kindern regelmässig die Möglichkeit Naturerfahrungen zu sammeln. Der Kitanahe Wald sich als Tagesausflug, , als Wochenprojekt oder einfach mal einen Vormittag für die großen und kleinen Fifikuskinder an.

 

Großelternfest im Kindergarten

 

 

Bei gutem Wetter fand im Kindergarten unser Großelternfest statt. Die Kinder waren ganz aufgeregt, schliesslich hatten sie in den letzten Wochen mit ihren Erziehern, kleine Vorführungen einstudiert.

Je nach Altersgruppe wurden Lieder , kleine Theaterstücke oder Tänze vorgeführt. Bei Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen an die eigene Kitazeit wach. Der KIndergarten von Alt und Jung gemeinsam entdeckt und die gemeinsame Zeit genossen. Nach einem großen Abschlusskreis waren sich alle einig: "Das machen wir bestimmt nochmal !"

In der Weihnachtsbäckerei ...unser Elternrat backt Plätzchen

Copyright © All Rights Reserved

DRK-KITA FIFIKUS

 

Bültenweg 13

48341 Altenberge

Telefon: 02505-949226

Ansprechpartner:

 

Einrichtungsleitung:

 

Pia Hangmann

 

Verbundleitung:

 

Maren Berghaus